• Startseite
  • Holsteiner
  • Geschichte
  • Termine
  • Galerie neu
  • Wallfahrten
  • Links
  • Bote

Das Spectaculum in HoWe (über Pfingsten) hat mir wieder sehr gut gefallen; das Wetter war superschön. Wir, die Holsteiner, hatten einen schönen Lagerplatz, wo wir alle unsere Aktivitäten gut zeigen konnten.


Mir haben die Besucher sehr gut gefallen, weil sie sich sehr zahlreich mit Interesse und vielen Fragen auch an unserem Lager aufhielten. Zeitweise kam ich mit dem Brettchenweben gar nicht so recht voran, weil es so viele Fragen dazu gab. Auch war der Beifall bei anderen Atraktionen immer wieder über den ganzen Platz zu hören. Schade das es in diesem Jahr keinen Einmarsch der einzelnen Gruppen gab.


Überhaupt nicht gut fand ich, daß neben dem Turnierplatz ein Bus geparkt hat. Etwas störend war auch der Einblick hinter unserem Lager zum angrenzenden Parkplatz und zur Straße. Aber trotzdem hatte ich viel Spaß und freue mich auf`s nächste Jahr.

Margarete von Dänemark

 

zurück